Mein Herz für Tiere

Tiere sind meine große Liebe. Ich gebe ihnen durch meine Texte und Musik eine Stimme und schenke ihnen Trost in traurigen Zeiten . Dies ist mein Weg des Tierschutzes - es ist ein sanfter Weg.

Ich glaube daran, dass es oftmals die leisen Töne sind, die das Herz berühren und öffnen können. Und so hoffe ich, dass ich auf meine Art viele Herzen der Menschen öffnen und das Mitgefühl für die wundervollsten Lehrer auf dieser Welt wiedererwecken kann. Es waren und werden immer die Tiere sein, die einen unendlichen Raum in meinem Herzen füllen.

Daher bin ich so dankbar, dass es Menschen gibt, die eine ähnliche Vision in ihrem Herzen tragen und mit denen ich gemeinsame Projekte kreieren kann.

Ich hoffe, dass noch viele weitere Projekte, die ich in meinem Herzen aufbewahre ihren Weg in die Welt finden werden - für die Tiere.