Wenn die Liebe für Elefanten auf Malerei und Poesie trifft, dann entsteht ein solches Herzensprojekt. Die Künstlerin Anja Semling zeigt ihre Elefanten-Gemälde, die das Wesen und die Seele dieser wundervollen Geschöpfe widerspiegeln. Die Tierempathin und Musikerin Annika Paßmann hat sich inspirieren lassen und die passende Poesie zu diesen Gemälden geschrieben. Lass diese Herzenskunst auf dich wirken, damit dein Herz ihn hören kann: Den Ruf der Elefanten!

*Herzensruf der Elefanten* gibt es auch als handliche 28-seitige Broschüre in gedruckter Form im Format DinA5. Wer eine haben möchte, kann hier in der Galerie vorab reinschauen. Und dann gerne bestellen für 5,– Euro (zzgl. 1,50 Versand) bei Anja Semling mail@mayday-elefanten.de

Verkaufserlös 3,30 Euro für den Elefantenschutz!

 

Zur Vergrößerung klicke bitte auf die Abbildungen in der Galerie

Hier kannst du nun einige Inspirationen mit meiner Stimme hören. Am Bild des Elefanten erkennst du den Text in der Broschüre, dem ich eine Stimme verliehen habe.

  1. Elefant - All-Eins-Sein

  1. Elefant - Geh für mich los

  1. Elefant (Waise) - Rette mich

  1. Elefant - Heilung

  1. Elefant - Leben

  1. Elefant - Vom selben Stern

  1. Elefant - Mutterliebe

Von Herzen gern unterstütze ich auch andere Projekte zum Wohle der Tiere. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreib mir gern eine Email an post@federmelodien.de