Federmelodien für Tiere 

Die Harfe hat eine sehr beruhigende und friedvolle Wirkung auf die meisten Tiere. Mit meiner Stimme singe ich entweder Worte (die Bedeutung und Schwingung, die jedes Wort in sich trägt, kommt auch an, obwohl das Tier die Sprache nicht verstehen kann) oder ich singe auch nur eine wortfreie universelle Sprache. 

Einfühlsam & in Resonanz

Ich kreiere im Zusammenwirken mit dem Tier einen geschützten Klangraum, der auf seine  individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist und in dem die eigenen Kräfte wieder aktiviert werden können. Für mehr inneren Frieden, Hoffnung und Harmonie.

Für Tiere in freier Natur,

Tierheimen und Zoos

für Elefanten, Katzen, Pferde und Co.

Ich spiele und singe für alle Tiere - entweder live vor Ort als Klangsitzung oder ich sende eine MP3 einer individuell eingespielten Federmelodie.

Bei Interesse und weiteren Informationen sende mir gern eine Mail an post@federmelodien.de

  1. Bsp. Live Aufnahme für einen Hund aus dem Tierschutz