Federmelodien für Sternenkinder

 

Deine Seele ist wie Musik - UNENDLICH!

 

Ich unterstütze meine Freundin Kristin Eklöh in ihrer Berufung als Sternenkindbegleiterin und empfange seit Juni 2021 jeden Monat eine Federmelodie für die Sternenkinder, die gemeinschaftlich einmal im Monat in Hagen beigesetzt werden. 

Diese Federmelodien werden im Rahmen der Trauerzeremonie abgespielt. Ich hoffe, damit einen kleinen Beitrag als Trost für die trauernden Herzen leisten zu dürfen. 

Hier findest du nun einige Federmelodien, die ich für Sternenkinder empfangen habe. 

Ein kurzer Hinweis: Federmelodien entstehen on the fly, aus dem Moment heraus und tragen eine besondere Energie, die so auch nicht wieder reproduzierbar ist. Diese sind mit sehr vielen Emotionen verbunden, auch für mich selbst, wenn ich sie singe und in dieses Gefühl der Trauer eintauche. Es handelt sich um unbearbeitete Live Aufnahmen, verzeihe daher bitte die nicht perfekte Qualität und passe ggf. die Lautstärke an.

  1. Deine Seele ist wie Musik 

  2. Tief in mir 

  3. Ganz bestimmt, nicht nur vielleicht