Federmelodien für innere Harmonie

Ich glaube an die Kraft der Musik. Insbesondere die Harfe hat für mich einen besonderen Klang, der tief berührt, das Herz öffnet, beruhigt und innere Harmonie schenken kann. Auch beim Übergang ist die Harfe eine wundervolle Begleiterin. 

Ich singe für Tiere in Begleitung meiner Harfe intuitiv und aus der Begegnung von Seele zu Seele. Dabei hilft mir meine Fähigkeit, mental Kontakt zu einem Tier aufzunehmen und körperliche oder seelische Disharmonien in mir selbst zu spüren und mit ihnen in Resonanz zu gehen. 

Ich kreiere so einen Klangraum, der auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Gern spiele ich auch für dein Tier eine individuelle Federmelodie. Dafür ist es nicht erforderlich, dass dein Tier auch körperlich anwesend ist. Ich benötige nur ein Foto deines Tieres, auf dem die Augen gut zu sehen sind (sie sollten nicht verblitzt sein).

Ich nehme dann Verbindung zu deinem Tier auf und empfange aus dieser Verbindung heraus seine Federmelodie. Ich spiele sie in einem Take durch und ich schneide oder bearbeite sie nicht. Jeder Ton, jeder Laut, jedes Wort hat seinen Sinn und die Aufnahme soll natürlich und echt sein, so wie sie entstanden ist. Diese sende ich dir per Email oder Whatsapp zu. Du kannst sie deinem Gefährten dann so oft vorspielen, wie du magst. 

Da du mit deinem Tier eng verbunden bist und dein Tier ein Spiegel deiner Selbst ist, ist diese Federmelodie auch für dich.

Bei Interesse und für weitere Infos schreib mir gern eine Email an

post@federmelodien.de

Von Herzen gern erstelle ich auch Aufnahmen für Tiere, die im Tierheim etc. auf ihren Menschen warten. 

Bitte beachte noch folgende Hinweise:

*Ich gebe keine Heilversprechen und Federmelodien ersetzen nicht den Besuch beim (Tier)-Arzt oder (Tier)-Heilpraktiker.