Von Tier zu dir

Eine Federmelodie für die Verbindung zu deinem Tier

Ich durfte mit den Jahren erleben, dass die Musik für mich das beste und einfachste Medium geworden ist, um die Herzensverbindung zu den Tieren aufzubauen.  Diese Erfahrung möchte ich gern mit anderen Menschen teilen.

Wenn du möchtest, verbinde ich mich mit deinem Tier, lasse mich von ihm inspirieren und spiele in dieser Verbindung eine Federmelodie mit Harfe und Gesang. Ganz frei und intituitiv aus dem Moment heraus. Man könnte sagen, dein Tier ist der Komponist und Dirigent seiner eigenen Melodie und diese Melodie enthält seine Schwingung, so dass du dich federleicht mit ihm verbinden kannst - von Seele zu Seele, von Herz zu Herz.

Tiere erreichen wir nicht mit unserem Verstand, der oftmals voller Zweifel ist. Wir erreichen sie mit unserem Herzen. Wir dürfen wieder ins Fühlen kommen, dann werden wir alles erfahren können. Tiere kommunizieren mit unserem wahren Sein, unserer Essenz, die wir leider häufig verdrängen.

Diese Melodie möchte dir helfen, deinem Tier auf einer anderen Ebene - mit deinem Herzen - zu begegnen. Setze dich zu deinem Tier, werde still, atme tief ein und aus, lausche der Melodie und lass dich von ihr tragen.

 

Sieh dein Tier mit deinem Herzen.

Hör dein Tier mit deinem Herzen.

Fühl dein Tier mit deinem Herzen.

Verbinde dich von Herz zu Herz

und du wirst eine Liebe spüren,

die so wahr und bedingungslos ist,

dass du sie nie mehr vergisst!