In jeder Poesie klingt eine Melodie!

 

Wie schön, dass du da bist - in der Welt meiner Federmelodien

Ich bin Annika und freue mich, dass du mich gefunden hast.

Federmelodien sind tierische Inspirationen, die in Form von Poesie zu mir fliegen und denen ich durch meine Stimme  - a capella oder in Begleitung meiner Harfe - einen Klang und eine Melodie schenke.

Federmelodien sind außerdem kleine Melodien, die zu mir fliegen, wenn ich frei und inspiriert Harfe spiele. Sie führen mich in die Weite der Improvisation und sind mein Zuhause, zu dem ich immer wieder zurückkehren kann. So entsteht Musik in Resonanz mit dem einzigartigen Moment.

Hier habe ich dir zwei Hörproben eingefügt, inspiriert von meinen beiden Katzen, damit du einen kleinen Eindruck bekommst (klicke dazu einfach auf den blauen Button). Außerdem habe ich 8 kleine Federmelodien auf der Harfe eingespielt, die du dir anhören kannst. 

Viele weitere Federmelodien und meine Hilfe für Mensch und Tier findest du in meiner Federwelt

Ich wünsche dir viele schöne Momente.

Lass dein Herz berühren - von den wundervollsten Lehrern auf dieser Erde - den Tieren.

Alles Liebe für dich

Annika

  1. Inspiration: Kater Luke - Von Tier zu dir

  2. Inspiration: Katze Yuki - Du bist genug

  3. Intuitive Harfe - 8 Federmelodien

Worte, die aus meiner Feder fließen,

sing ich als Melodie.

Ich hör ihren Ton,

ich spür ihren Beat

und verwandel sie in Musik.