Freiheit in der Musik und der Inspiration

Federmelodien sind für mich kein Produkt oder eine Dienstleistung, die ich "verkaufe" und die man im klassischen Sinne buchen kann. Mir ist es wichtig, frei zu sein in meiner Kreativität, denn nur so kann die Inspiration fließen.

Die Tiere lehren mich immer wieder in Leichtigkeit und Freude zu geben, ohne Druck und Erwartungen und dies möchte ich mit den Federmelodien leben.

Wenn du von Herzen eine individuelle Federmelodie für dich oder dein Tier möchtest, schreib mich gern an...

 

Wenn eine Federmelodie zu dir fliegen will, dann wird sie es auch.

Darauf darfst du vertrauen!

 

Natürlich sein

Zu den Federmelodien, die ich empfangen darf, möchte ich gern erwähnen: Sie dürfen leicht und natürlich sein. Sie dürfen gefühlt werden, so wie sie entstanden sind. Pur und echt. Denn das macht ihren Zauber aus.

Jede Federmelodie lebt vom authentischen Gefühl und von der Botschaft, die jede einzelne vermittelt. Ich lasse meinen Perfektionismus als Musikern los, denn es geht nicht um mich, sondern ich bin nur der Kanal.

Federmelodien sind Liveaufnahmen der allerersten Begegnung mit den Worten und der Melodie. Es sind One-Take Aufnahmen und sie sind nicht nachträglich bearbeitet oder geschnitten. Sehr häufig singe ich die inspirierte Poesie direkt in dem Moment, in dem sie mir zufliegt, ohne sie voher aufzuschreiben und begleite mich dabei intuitiv mit der Harfe. 

Diese Aufnahmen tragen einen ganz besonderen Zauber in sich, auch wenn sie nicht perfekt in einem Tonstudio mit allen Vorabeinstellungen aufgenommen wird, sondern ganz spontan bei mir Zuhaus, wenn mich eine Federmelodie ruft. Sie beinhalten eine besondere Energie, die so nicht reproduzierbar ist.

In dieser Form fliegen sie zu den Menschen und zu den Tieren, für die sie empfangen wurden.

So natürlich, wie meine größten Lehrer es sind.

Persönlich & Individuell

Die meisten Federmelodien mit Harfe und Gesang werden individuell für den jeweiligen Menschen oder für das jeweilige Tier empfangen.

In meinem Raum Free Spirit habe ich einige Federmelodien eingestellt, die ich ohne eine individuelle Anfrage für mich selbst empfangen durfte. So bekommst du einen Eindruck von meiner Stimme in Verbindung mit meiner Harfe und der Energie, die die Federmelodien vermitteln.

Schreib mir einfach eine Email an post@federmelodien.de und ich gebe dir den Schlüssel in diesen Bereich.